send link to app

Dienstprogramme Bildung
Entwickler Sascha Stephan
Frei

Mit der GymKus App hast du den Vertretungsplan immer dabei und übersehene Freistunden gehören ebenso der Vergangenheit an wie morgens in die Schule zu kommen und erst kurz vor Beginn von ausfallenden Fächern zu erfahren.
Bei Änderungen des Vertretungsplans erhält jeder direkt eine Push-Benachrichtigung auf sein Gerät.

Mit der praktischen Newsübersicht bleibst du über wichtige Neuigkeiten stets auf dem Laufenden und mit der Terminübersicht hast du die wichtigsten Termine der Schule direkt im Blick.

Ein weiteres Feature der App ist der Speiseplan der Mensa, welcher in der App stets griffbereit und aktuell zur Verfügung steht.

Alle Funktionen im Überblick:
-Vertretungsplan
-Push-Nachrichten über wichtige Infos zum Vertretungsplan und der Schule
-News
-Termine
-Mensa Speiseplan
-Kontaktfunktionen für das Schulsekretariat
-AG-Liste
-Liste der Fachbereiche
-Versende Twitter-Nachrichten direkt aus der App
-Versende Facebook-Nachrichten direkt aus der App

Hinweis: Die App erfordert für ihre Dienste eine Internetverbindung. Offline steht der Vertretungsplan und der Speiseplan leider nur begrenzt zur Verfügung.

Gerne können alle Nutzer auch ein kleines Feedback abgeben. Die Funktion hierfür findet sich in der App.

Allen Nutzern viel Spaß mit der App!